Wellton Hotel

Appearance
PC-Version

Reservieren

Suchen

Wellton International Hotel Dongguan


Wellton International Hotel Dongguan, Es befindet sich auf der rechten Seite von Qiaotou Town Central Cultural Square, nur 15-Minuten von Dongguan (Changping) Bahnhof, mit bequemen Verkehrsmitteln\r
Das Hotel Walden International, das von berühmten Lehrern entworfen wurde, offenbart die Gefühle der Lotus-Stadt überall und vermischt das Hotel sanft mit authentischer Kultur.Das 23-stöckige Hotel verfügt über alle Arten von Gästezimmern, darunter japanische Gästezimmer mit einzigartigem Stil. Das innovative Design dringt in den Garten des Himmels ein, so dass Sie jederzeit die offene und natürliche Atmosphäre fühlen können.Alle Zimmer sind mit Breitband-Internet-Schnittstelle, LCD-TV, Minibar und anderen konventionellen Geräten des Luxushotels ausgestattet\r
Das Hotel ist mit reichhaltigen Freizeit- und Unterhaltungsmöglichkeiten ausgestattet.Der Bihu-Saal ist ein 826-Quadratmeter-Platz ohne Plünderung, der 58-chinesische Bankette oder 800-Gäste gleichzeitig halten kann.Die großen und kleinen Konferenzräume auf der zweiten und dritten Etage des Hotels können mehr als 10 bis 100 Gäste Aktivitäten halten. Sie sind ideal für Geschäft und Bankette\r
Bihuxuan chinesisches Restaurant ist ein neuer Stil der kantonesischen Küche, die von berühmten Köchen verwaltet wird;Das westliche Restaurant von Walden bietet dreimal täglich ein Buffet mit köstlichem Essen.Matsuzaka japanische Küche mit traditionellen japanischen Handwerk, gepaart mit ausgewählten frischen Zutaten, lassen die Menschen die klassische japanische Kultur kosten\r
Das Hotel verfügt über alle Arten von Sporteinrichtungen, einschließlich Freibad, Fitness-Center, Tennisplatz, Tischtennisraum, Billardraum, Schachraum, etc., um sich um Ihre vielfältigen Bedürfnisse zu kümmern.

Frühstückspreis: CNY50($7.7) / Stück
Frühstücksart: Westlich

Hotel FAQs


Mehr anzeigen

Ort


Wellton International Hotel Dongguan
Telefon: +86-769-81028888
Adresse: 3-quadratische Straße, in der Nähe von Luming Road

Wellton Hotel

Appearance
PC version

Reservation

Search

Wellton International Hotel Dongguan


Wellton International Hotel Dongguan is located on the right side of Qiaotou Town Central Cultural Square, only 15 minutes from Dongguan (Changping) railway station, with convenient transportation\ r
Designed by famous teachers, Walden International Hotel reveals the feelings of lotus water town everywhere, and gently blends the hotel with authentic culture. The 23 storey hotel has all kinds of guest rooms including Japanese style guest rooms with unique style. The innovative design infiltrates into the sky garden, so that you can feel the open and natural atmosphere at any time. All rooms are equipped with broadband Internet interface, LCD TV, mini bar and other conventional equipment of luxury hotel\ r
The hotel is equipped with rich leisure and entertainment facilities. Bihu hall is an 826 square meter pillarless venue, which can hold 58 Chinese banquets or 800 guests at the same time. The large and small conference rooms on the second and third floors of the hotel can hold more than 10 to 100 guests' activities. They are ideal for business and banquets\ r
Bihuxuan Chinese restaurant is a new style of Cantonese cuisine managed by famous chefs; Walden western restaurant provides a buffet of delicious food three times a day; Matsuzaka Japanese cuisine with traditional Japanese craft, coupled with selected fresh ingredients, let people taste the classic Japanese culture\ r
The hotel has all kinds of sports facilities, including outdoor swimming pool, fitness center, tennis court, table tennis room, billiard room, chess room, etc. to take care of your diverse needs.

Breakfast price: CNY50($7.7) / person
Breakfast type: Western

FAQs


Show more

Location


Wellton International Hotel Dongguan
Tel: +86-769-81028888
Add.: 3 square road, near Luming road